Die 5. Jahreszeit hat begonnen und die Prinzenpaare tummeln sich auf den Faschingsbällen. Doch was wenn diese wunderbare Jahreszeit zu Ende ist? Richtig, die 6. Jahreszeit folgt. Das Abrechnen mit den öffentlich wirksamen Personen und der politischen High Society beginnt und damit auch die Zeit des Starkbiers. Auf gehts zum „derbleckn“! Nach unserem letzten Starkbierfest, das in den höchsten Tönen gelobt wurde, nicht nur durch gute Musik und gutes Bier, sondern vor allem auch durch ein sehr starkes Singspiel und einer Bayern Olympiade, in der die Titelverteidiger – der Burschenverein St. Andreas Eching – vom Thron gestoßen wurde und einen der letzten Plätze kassiert hat, ist hier unsere Vorankündigung für ein fulminantes Starkbierfest 2019!

Starkbierfest – Save the Date

Wann: 16. März 2019
Wo: Bürgerhaus Eching
Beginn: 19:30 Uhr

Karten sind im Vorverkauf bei PaLoTi oder unter 08133 / 907 740 und info@musikverein-eching.de erhältlich

Days
Hours
Minutes
Seconds